Anzeige

X-Factor: Das sind die Songs der 6. Liveshow!

Das Motto der 6. Liveshow von “X-Factor 2011” steht fest! Die verbliebenen 5 Acts haben ihre Songs passend zum Thema der Liveshow “Laut und Leise” gewählt. DAS BO, Sarah Connor und Till Brönner sind schon gespannt auf die Leistung ihrer Schützlinge, die in der nächsten Show gleich 2 Lieder singen werden, einen leisen Song und einen lauten Song.

“X-Factor 2011”-Jurorin Sarah Connor hat nur noch einen Act übrig. Nachdem in der letzten Show die Schweizer BenMan nach Hause geschickt wurden, sind nur noch Nica&Joe übrig. Mit “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann” von Nena und “Nothing Else Matters” von Metallica werden sie alles geben. Raffaele Wais galt bisher als Favoritin, doch letzten Dienstag musste auch sie ins Gesangsduell. Die hübsche Studentin singt “This Love” von Maroon 5 und “Unfaithful” von Rihanna als leisen Song. X-Factor Küken Monique Simon versucht ihren Mentor DAS BO und das Publikum mit “Hello” von Martin Solveig & Dragonette und “Oh Mother” von Christina Aguilera zu überzeugen. David Pfeffers lauter Song wird “Valerie” von den Zutons sein, sein leiser Song “Hometown Glory” von Adele. Rufus Martin singt “I Wish” von Stevie Wonder und als leisen Song “You Give Me Something” von James Morrison. Das wird bestimmt eine tolle Show!

Das könnte Euch auch interessieren:

X Factor: Das ist das Motto der 6. Live-Show!

X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.