Anzeige

X-Factor 2011: Kassim Auale hat gewählt! Welchen Song performt er in der 1. Live-Show?

Letzte Woche ist die letzte große Entscheidung im Jury-Haus bei “X-Factor 2011” gefallen. DAS BO hat sich in der Kategorie der ”16- bis 24-Jährigen” letztendlich für Kassim Auale entschieden und Kandidat Nadir nach Hause geschickt.

Kassim Auale ist ein sehr umstrittener Kandidat. Wegen seiner Textpatzer und seiner Aufregung wurde er stark kritisiert. Doch nun ist es sicher: Kassim wird in der 1. Live-Show auftreten. Morgen, am Dienstag, den 18. Oktober findet die erste Live-Show statt. Welches Lied wird der 20-Jährige singen?

Im Interview mit promiflash verriet Kassim, dass er ”Stay the Night”, von James Blunt singen wird. Der junge Sänger, der privat eigentlich mehr auf Rock-Musik steht, wollte sich an eine andere musikalische Stilrichtung wagen und hofft, das Publikum so von sich überzeugen zu können. Wir sind gespannt! Wird Kassim auch DAS BO überzeugen?


Foto: Jens Erbling/ pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.