Anzeige

Wo und wie verbringt Justin Bieber Weihnachten?

Justin Bieber ist momentan der angesagteste Teeniestar der Welt. Nur wenige kommen in den Genuss, ihn einmal persönlich hören zu können, denn seine Konzerte sind meist innerhalb von Minuten ausverkauft. Jetzt darf ein exklusives Publikum Justin an Weihnachten hören.

Justin Biebers neues Weihnachtsalbum “Under the Misteltoe” hat bereits die Charts gestürmt und bringt junge Mädchen und Jungen auf der ganzen Welt in Weihnachtsstimmung. Und 2 Kinder werden ihn zu Weihnachten sogar persönlich sehen und hören! Der Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, hat Justin Bieber zur Weihnachtsfeier ins Weiße Haus nach Washington eingeladen. Der kanadische Sänger wird vor Barack, seiner Frau Michelle, seinen beiden Töchtern und den Senatsmitgliedern singen. Das dürfte wohl für alle Beteiligten eine große Ehre sein. Justin habe Obamas Töchter laut erdbeerlounge.de schon kennengelernt und sie fänden ihn sehr nett. Welches junge Mädchen träumt nicht davon, sein Idol an Weihnachten persönlich zu treffen? Wir sind gespannt, wie das kleine Konzert wird!

Das könnte euch auch interessieren:

Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.