Anzeige

Wieviele Frauen hatte Justin Bieber bisher?

Justin Bieber ist nach wie vor der angesagteste Teeniestar aller Zeiten. Der 17-jährige Kanadier hat sich in die Herzen seiner Fans gesungen, doch momentan hat er es nicht gerade leicht. Nachdem die Californierin Mariah Yeater behauptet, ein gemeinsames Baby mit Justin zu haben, stellt sich die Frage, wieviele Freundinnen der Popstar eigentlich schon hatte. Ist er ein Frauenheld?

Justin Bieber ist nun schon seit geraumer Zeit mit seiner Freundin Selena Gomez zusammen. Die beiden sind ein tolles Paar, denn dadurch, dass Selena selbst im Rampenlicht steht, kann sie die Probleme ihres Freundes gut nachvollziehen. Trotz der Vaterschaftsgerüchte hält sie zu ihm. Vor seiner Beziehung mit Selena war Justin mit Caitlin Beadles zusammen. Ebenso wie Selena, wird auch Caitlin von einer Verrückten gestalkt. Die Ex-Freundin musste sogar kurzzeitig um ihr Leben bangen. Es ist nicht leicht, mit einem Superstar liiert zu sein. Das waren bisher die einzigen Frauen in Justins Leben, es sieht also nicht so aus, als wäre er der Frauenheld, als der er gerade dargestellt wird. Oder was meint Ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.