Anzeige

“Wetten dass..?” in Leipzig: “Busen-Show” am Samstag. Sawatzki sprengt nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks! Ist dieser Ausschnitt noch schön?

Am Samstag fand die vorletzte “Wetten dass..?”-Show mit dem beliebten Showmaster Thomas Gottschalk in Leipzig statt. Unter den prominenten Gästen war unter anderem die Schauspielerin Andrea Sawatzki, die mit ihrem tief dekolletierten Kleid reichlich Diskussionsstoff lieferte.

Dass ”Wetten dass..?” am Samstag so unglaublich gute Einschaltquoten erzielte, hängt ziemlich sicher mit dem silbernen Kleid der deutschen Schauspielerin Andrea Sawatzki zusammen, denn das verbarg wirklich gar nichts. Klar, die hübsche Rothaarige hat eine tolle und üppige Oberweite, aber muss man das so zur Schau stellen? Ist die Grenze zwischen einem sexy Abendoutfit und einem billig wirkenden Fetzen hier schon überschritten worden? Dagegen wirkte das Outfit von Co-Moderatorin Michelle Hunziker direkt harmlos, obwohl auch der schwarze Overall mehr offenlegte, als dem normalen Fernseh-Zuschauer lieb ist. Wie fandet Ihr den riesigen Ausschnitt? Ist die Grenze des guten Geschmacks überschritten?
0
1 Kommentar
Andrea Sawatzki
Andrea Sawatzki | 08.11.2011 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.