Anzeige

“Wetten dass..?” Hunde-Wette: Eklig oder genial?

Am Samstag fand die beliebte Samstagabend-Show “Wetten dass..?” in Leipzig statt. Showmaster Thomas Gottschalk führte zum vorletzten Mal durch den Abend, an dem wirklich wieder kuriose und geniale Wetten geboten wurden! Eine besonders tolle Leistung lieferte eine Hundepsychologin ab.

Die Frau wettete, alle 25 Labradore ihrer Hundeschule am Mundgeruch, an der Kopfform, an den Zähnen und an den Ohren zu erkennen. Sie musste 4 aus 5 Hunden mit verbundenen Augen ertasten und “erriechen”. Dazu führten die jeweiligen Herrchen und Frauchen ihren Hund vor die Psychologin, die dann mit den Tieren auf Tuchfühlung ging. Es sei ihr besonders wichtig, mit Gefühl an die Tiere heranzugehen, so die Wettkandidatin. Nach kürzester Zeit hatte sie alle Lillis und Bellos richtig erkannt. Nun stellt sich die Farge, ob diese Wette genial oder einfach nur eklig ist? Die Frau scheint ein besonderes Verhältnis zu den Tieren zu haben, aber dem Zuschauer wurde schon etwas übel, als die Hundepsychologin ihre Nase in das Hundemaul steckte. Trotz allem eine beachtliche Leistung, oder was meint Ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

“Wetten dass..?” in Leipzig: “Busen-Show” am Samstag. Sawatzki sprengt nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks! Ist dieser Ausschnitt noch schön?

“Wetten dass..?” in Leipzig: Zauberwürfel-Wette begeistert die Zuschauer! Stefan Pochmann wird Wettkönig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.