Anzeige

Wer wird das neue Bond-Girl im 23. James Bond Film 2012 “Skyfall”?

In genau einem Jahr, im November 2012, kommt der neue James Bond Film in die Kinos! Lange wurde gemunkelt und gerätselt, aber nun wurde öffentlich, dass der 23. Bond-Streifen “Skyfall” heißen soll. Für 007-Darsteller Daniel Craig wird es der letzte James-Bond Film sein, danach beginnt die Suche nach einem neuen Schauspieler. Welche Frau wird Craig an seiner Seite haben? Wer ist das neue Bond-Girl?

Auch in Skyfall wird sich James Bond nicht mit einem Bond-Girl zufrieden geben, es werden gleich 2 bezaubernde Schönheiten an seiner Seite stehen. Zum einen die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe, über die noch nicht sehr viel bekannt ist, außer dass sie atemberaubend schön ist. In ihrem Heimatland Frankreich ist Bérénice schon ein Star, aber spätestens nach Skyfall wird die brünette Schönheit weltbekannt sein! Die zweite Frau an Bonds Seite ist Schauspielerin Naomie Harris, die bereits aus Fluch der Karibik bekannt sein dürfte. Wie findet Ihr die Wahl der neuen Bond-Girls? Seid Ihr zufrieden?

Das könnte Euch auch interessieren:

Wie heißt der neue James Bond Film 2012? “Skyfall”?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.