Anzeige

Wer moderiert in Zukunft Wetten dass...? Hape Kerkeling kein Nachfolger?

Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk und wird in Zukunft die beliebte Samstag-Abend-Show “Wetten dass...?” moderieren? Diese Frage beschäftigt Deutschland, seitdem bekannt wurde, dass der langjährige Moderator Gottschalk aufhören möchte. Hape Kerkeling galt als heißer Favorit.

Die “Wetten dass...?”-Zuschauer bedauern es wirklich sehr, dass ihr beliebter Showmaster Thomas Gottschalk zurücktreten wird. Eigentlich schien die Gottschalk-Nachfolge schon geklärt zu sein. Hape Kerkeling wurde schon als zukünftiger Wetten dass...?-Moderator angesehen, doch jetzt sprach der 46-Jährige im Gespräch mit Bunte von einer Absage. Warum?

Kerkeling ist der Meinung, dass die Sendung ohne Gottschalk nicht funktionieren wird. Außerdem wolle er sich mehr auf seine neue ZDF-Sendung „Unterwegs in der Weltgeschichte“ konzentrieren. Laut ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut habe Kerkeling nicht abgesagt. Wie geht es jetzt weiter? Hat Hape Kerkeling nun abgesagt oder nicht?



Foto: TiM-Caspary/ pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.