Anzeige

Was unterscheidet “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum” und “Das perfekte Model” by Eva Padberg?

Im nächsten Jahr bekommt die erfolgreiche Castingshow GNTM erstmals Konkurrenz! Während Pro7 mit GNTM an den Start geht, fährt VOX mit “Das perfekte Model” auf! Die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolina Kurkova gehen wie Heidi Klum auf Topmodel-Suche, aber mit einem ganz anderen Konzept.

Während sich die Kandidatinnen von “Germany´s next Topmodel” vor die Jury stellen müssen, um sich die teilweise ziemlich harte Kritik abzuholen, wird bei “Das perfekte Model” drauf geachtet, dass niemand vor der Kamera bloßgestellt wird. In der VOX-Show sind sowohl Profis, als auch Amateure bis zu einem Höchstalter von 30 Jahren zugelassen. Nach einigen Wochen wählen die Juroren ihre persönlichen Favoriten, die sie dann versuchen zum Sieg zu führen. Nachdem es dieses Jahr schon viel Kritik für GNTM hagelte, hat “Das perfekte Model” gute Chancen, die Model-Castingshow vom Quoten-Thron zu stoßen.

Die neue Show hat jetzt schon so großen Zulauf, dass die Bewerbungsfrist verlängert wurde.

Das perfekte Model: Bewerbungsfrist wurde verlängert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.