Anzeige

Victoria´s Secret: Heidi Klum ist out, Miranda Kerr ist neuer Chef-Engel!

Supermodel Heidi Klum ist momentan sehr erfolgreich. Model-Jobs, die Castingshow “Germany´s next Topmodel” und Werbeaufträge lasten die 4-fache Mutter ganz schön aus! Doch nun scheint es so, als wäre Heidi als Topmodel abgemeldet. Bei Victoria´s Secret sind längst andere Models angesagt.

Ein Model, das bei der berühmten Victoria’s Secret Fashion-Show mitlaufen darf, hat es geschafft. Jedes Model träumt davon, einmal als Engel bei der weltbekannten Show der amerikanischen Unterwäschen-Marke Victoria´s Secret mitwirken zu dürfen. Supermodels wie Heidi Klum, Gisele Bündchen, Tyra Banks, Adriana Lima und Miranda Kerr sind fester Bestandteil der Show. Vor allem Heidi überraschte nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Babys mit einer gertenschlanken Figur als „Victoria’s Secret Angel”. Doch dieses Jahr wird eine Andere die Rolle des Chef-Engels übernehmen und den teuersten BH der Welt tragen. Miranda Kerr wird die Glückliche sein! Laut viply.de verriet sie in einem Interview, dass sie es nicht glauben könne, einen BH im Wert von 2,5 Millionen auf der Brust tragen zu dürfen! Mit dem aquamarinfarbenen BH, der aus 3400 Diamanten gefertigt wurde, fühle sich das australische Supermodel wie eine Meerjungfrau.

Dieser Laufsteg-Job ist das Beste, was einem Model passieren kann. Herzlichen Glückwunsch Miranda.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.