Anzeige

Vanessa Hudgens: Wer ist ihr neuer Lover? Was sagt Austin Butler?

Vanessa Hudgens ist derzeit eine der angesagtesten Stilikonen. Die Sängerin und Schauspielerin inspiriert mit ihrem coolen Streetstyle Millionen von Mädchen. Auch die Jungs fliegen auf Vanessa, die angeblich mit Austin Butler liiert sein soll. Doch jetzt wurde Vannes mit einem anderen heißen Typen gesehen!

In letzter Zeit bereitete Vanessa Hudgens direkt Anlass zur Sorge! In schmuddeligen Klamotten und mit ungewaschenen Haaren bummelte sie durch L.A., es schien ihr egal zu sein, wie sie aussieht. Doch damit ist jetzt Schluss! Schöner denn je wurde sie nun in einem Café in L.A. gesichtet, und zwar nicht alleine! Für wen hat sie sich so schick gemacht?

Der junge, unbekannte Mann hat einen durchtrainierten Körper, das steht schon einmal fest. Sein brünettes Haar, und sein athletischer Körper dürften jedenfalls sehr anziehend auf Vanessa wirken. Aber wer ist der junge Mann? Und was sagt Austin dazu? Sind die beiden etwa schon getrennt? Wisst ihr, wer der junge Mann auf dem Foto ist, das gerade um die Welt geht? Das Bild zeigt die beiden auf dem Nachhauseweg, Vanessa strahlt über das ganze Gesicht, als wäre sie frischverliebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.