Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Pamela Falcon übertrifft alle!

Die erste Show von “The Voice of Germany 2011” war ein voller Erfolg! Die Jury, bestehend aus Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss kritisiert die Kandidaten ehrlich und respektvoll. Bei den gestrigen Blind Auditions gab es schon die ein oder andere Überraschung. Kandidatin Pamela Falcon war eine der besten Sängerinnen der ersten Show.

Obwohl Pamela Falcon aus Düsseldorf schon Fuß in der Musikbranche gefasst hat, nimmt sie an “The Voice of Germany” teil. Seit zwölf Jahren steht sie jeden Mittwochabend im Bochumer Club “Riff” auf der Bühne. Die 53-Jährige überzeugt mit einer fantastischen Stimmenicht nur die Jury, auch das Publikum tobt. Nena und Rea Garvey buzzern und wollen das Gesangtalent in ihr Team holen. Letztendlich entscheidet sich Pamela für den ehemaligen Reamonn-Sänger Rea Garvey als Coach. Wie findet ihr Pamela Falcon?

auch auf Youtube ist Pamela schon ein Star:



Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany: So war die 1. Show!

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.