Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Alicia Emmi Berg gehört nun zu Team Nena!

Die meisten Kandidaten von “The Voice of Germany 2011” haben sich nicht selbst beworben, sondern wurden zu den Blind Auditions eingeladen. Das erklärt, warum TVOG nur mit den besten Sängerinnen und Sängern aufwartet. Eine Kandidatin der 2. Show war Alicia Emmi Berg.

Alicia Emmi Berg aus Berlin ist bereits eine erfolgreiche Musikerin, der ganz große Durchbruch blieb aber bisher aus. Die 29-Jährige ist freiberufliche Sängerin und bekam bei einer Hochzeit, auf der sie gesungen hat, die Empfehlung, sich bei einer Castingshow zu bewerben. Alicia überzeugte bei “The Voice of Germany 2011” mit “California King Bed” von Rihanna. Nena buzzerte und holte sich eine weitere Powerstimme in ihr Frauenteam. Darüber freute sich Alicia besonders, sie hatte gehofft, dass Nena sich umdrehen würde. Wie findet ihr die Berlinerin?

Das könnte Euch auch interessieren:


The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.