Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Dominic Sanz aus Mechernich hat schon eine Band!

Nur noch 2 Tage, dann beginnt “The Voice of Germany”, eine Castingshow der etwas anderen Art. Die anspruchsvolle TVOG-Jury, bestehend aus Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer von THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo, will wirkliche Talente hören! Einer davon ist Dominic Sanz. Was erwartet und bei diesem Kandidaten?

Dominic Sanz aus Mechernich ist 20 Jahre alt und ein begeisterter Sänger. Im Alter von nur 4 Jahren begann seine musikalische Karriere, er lernte Schlagzeug spielen und stand schon früh auf einer Bühne. Danach lernte er Gitarre spielen und begann in einer Coverband zu singen. Seit 4 Jahren tritt Dominic nun mit seiner Band “Dominic Sanz Band“ auf. Der Nachwuchskünstler hat bereits eine eigene Homepage, auf der er sich vorstellt. „Voice meets Feeling“, so beschreibt Dominic seinen Stil und das klingt doch schon sehr vielversprechend. Der lustige und lebensfrohe Sänger hat einfach Spaß an der Musik und würde sein Hobby gerne zum Beruf machen. Ob er Chancen hat, sehen wir am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro7.

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!

The Voice of Germany: Was passiert in der ersten Folge bei Nena, Xavier Naidoo und Co.?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.