Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Charles Simmons ist bereits durch “X-Factor” bekannt!


Logo: SAT.1 ProSieben

Nach und nach wird enthüllt, welche Kandidaten bei der Castingshow “The Voice of Germany” ihr Können unter Beweis stellen werden. Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo, sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BOSSHOSS werden mit Sicherheit viele talentierte Kandidaten zu hören bekommen. Einer davon ist Charles Simmons.

Der 40-jährige ist ein echtes Multitalent und in der Musikszene kein unbeschriebenes Blatt. Charles Simmons hat bereits eine Ausbildung in klassischer Musik absolviert, er ist Lehrer, Produzent, Berufsmusiker, Songwriter, Vocalcoach und nun auch noch Kandidat bei “The Voice of Germany”. Der gebürtige US-Amerikaner hatte schon eine eigene Band, und zwar mit den Mitgliedern der “Guano Apes”. Außerdem hat er bereist in einer Langnese-Eiswerbung gesungen. Viele TVOG-Zuschauer werden den charismatischen Sänger von “X-Factor 2010” kennen, denn Charles unterstütze die Castingshow als Vocalcoach! Ob er eine Runde weiterkommt sehen wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf Pro7!

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.