Anzeige

The BossHoss bringen neues Album “Liberty Of Action” heraus!

Pünktlich zum Start der neuen Castingshow “The Voice of Germany 2011” bringen die Juroren Alec Völkel und Sascha Vollmer mit ihrer Band The BossHossneues Album heraus! “Liberty Of Action” ist eine Mischung aus Country und Rock, was erwartet uns?

Bereits 2004 wurde The BossHoss gegründet und ein Jahr später hatten sie einen Universal-Plattenvertrag in der Tasche. Mit ihren Coversong im Country-Rock-Stil haben sie den Zahn der Zeit getroffen. Inzwischen schreiben sie hauptsächlich eigene Songs und haben ihren Stil etwas verändert. “Liberty Of Action” bietet eine spannende Erneuerung des bekannten BossHoss-Stils. Die PR-Maschinerie für den Verkauf des neuen Albums wurde bereits ins Rollen gebracht, zum einen durch die Teilnahme von The BossHoss an “The Voice of Germany”, zum anderen durch die Aufnahme eines Liedes für den “RubbeldieKatz”-Kinofilm mit Matthias Schweighöfer.
0
2 Kommentare
unalnaida
unalnaida | 19.01.2012 | 11:46  
ominielliott
ominielliott | 26.01.2012 | 08:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.