Anzeige

Selena Gomez: Auch ungeschminkt eine Schönheit?

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist nun schon seit geraumer Zeit mit dem Teenieidol Justin Bieber zusammen. Die 19-Jährige bezaubert alle mit ihrer Schönheit und inspiriert mit ihrem Style Millionen von jungen Mädchen. Wie sieht die Brünette ungeschminkt aus?

Am vergangenen Sonntag fanden in Belfast die European Music Awards statt und wieder überzeugte Selena Gomez mit einem wunderschönen Outfit und einem tollen Make-up. Während der Show wechselte die 19-Jährige neun Mal ihre Klamotten und sah immer noch bezaubernder aus. Aber nun tauchte ein Foto auf, das Selena komplett ungeschminkt am City Airport Belfast zeigt. Und es steht fest, dass sie ungeschinkt genauso gut aussieht. wie mit aufwendigem Makeup. Justins Freundin ist nun mal eine Naturschönheit, die den ganzenn Schnick Schnack gar nicht nötig hätte.

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
("JustinBieber:SeineneueFrisursorgtfürÄrger!")
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.