Anzeige

Schwiegertochter gesucht: Frisör Sven hat eine Andere! Was sagt Maria dazu?

Am vergangenen Sonntag wurde die letzte Folge “Schwiegertochter gesucht” auf RTL ausgestrahlt. Besonders bewegend war der Abschied zwischen Frisör Sven und seiner rassigen Brasilianerin Maria. Sie weinte bitterlich und alle Zuschauer rechneten mit einem Happy End des Liebespaares. Doch weit gefehlt! Inzwischen hat Sven eine neue Freundin gefunden! Was ist passiert?

Entgegen aller Erwartungen hat sich Brasilianerin Maria nie wieder bei Sven gemeldet! Nach Abschluss der Dreharbeiten herrschte komplette Funkstille zwischen den beiden und Maria kehrte nicht wieder zurück zu Sven. Der war laut promiflash.de natürlich alles andere als begeistert. Während der gemeinsamen Woche haben sie zwar nicht sehr viel Zeit miteinander verbracht, aber dass es sie einfach abhaut, hätte er nicht gedacht. Sven ist der Meinung, dass die vielen Kameras und die fehlende Privatsphäre mit Schuld an der Situation seien. Vor laufenden Kameras schauspielere man ja immer ein bisschen und ist nicht ganz man selbst. Doch nun hat Sven, auch ohne “Schwiegertochter gesucht” seine Traumfrau gefunden. Durch eine Kontaktanzeige hat der Frisör eine nette Frau kennegelernt und die beiden sind nun seit 2 Wochen ein Paar! Es geht also auch ohne Kuppelshow!

Das könnte euch auch interessieren:
Schwiegertochter gesucht: Sind Joan und Christian schon verheiratet oder Schauspieler?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.