Anzeige

Scheunenfest bei „Bauer sucht Frau 2011“ auf RTL: Die erste Entscheidung!

Das Warten hat endlich ein Ende! Heute hat die neue Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau 2011“ begonnen. Den Auftakt bildete wie immer das große Scheunenfest, auf dem die einsamen Landwirte ihre Auserwählten zum ersten Mal sehen und kennenlernen durften. Wie verlief die 1. Entscheidung?

Im Vorfeld haben die Bauern aus ihren Zuschriften 2 Frauen beziehungsweise Männer ausgewählt, die sie zum Scheunenfest einladen durften. Pfundskerl Thomas (36) aus dem Schwabenland hat Diana und Ramona eingeladen. Im Laufe des Abends harmoniert er aber besser mit der hübschen Diana.
Der heitere Ackerbauer Rolf (49) hatte seit 20 Jahren keine Freundin mehr. Silvia und Jaqueline buhlen um die Gunst des Hobby-Treckers, aber letztendlich überzeugt Silvia.
Der sanfte Schweinebauer Uwe hat sich für Iris entschieden, weil er ein gutes Gefühl bei der Brünetten hat. Charline hat das Nachsehen.
Der muntere Schwarzwälder Gerhard entscheidet sich für Frisörin Monique. Corinna muss nach Hause fahren.
Der schüchterne Friedrich muss sich zwischen Inge und Monika entscheiden. Die forsche Inge geht mit ihrer offenen Art gleich aufs Ganze. Das scheint dem Bauern gefallen zu haben, er nimmt sie mit zur gemeinsamen Hofwoche. Zwischen Monika und Friedrich hat es nicht gefunkt.
Gerold (42) aus Nordfriesland kann sich nicht zwischen Petra und Angela entscheiden, deshalb will er einfach beide Frauen mitnehmen. Doch da macht die taffe Angie nicht mit, sie reist lieber ab.
Der liebevolle Dirk aus Lausitz hat Melanie und Nicole zum Scheunenfest eingeladen. Mit auf seinen Hof darf aber nur Melanie.
Der gutmütige Kuhbauer Horst (58) hat Babette und Angela zum Scheunenfest eingeladen, letztendlich entscheidet er sich aber für Babette.

Der Liebling der 7. Staffel steht jedenfalls schon fest: Es ist der schwule Pferdewirt Philipp (28) aus dem Sauerland, der sich Veit mit auf seinen Hof nimmt und Stephen nach Hause schickt. Wir sind gespannt, was in der gemeinsamen Hofwoche alles passiert, gefunkt hat es zwischen den beiden auf jeden Fall schon.

Wie wird die Hofwoche verlaufen?

Das könnte Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel


(Foto: berggeist007/ pixelio.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.