Anzeige

Prinz William hält die Stellung, Prinz Harry feiert in Las Vegas!

Prinz William und Prinz Harry sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. William ist seit seiner Hochzeit mit Kate Middleton noch mehr in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt und meistert diese Belastung sehr verantwortungsvoll. Harry hingegen, der schon immer “Engalnds Party-König” genannt wurde, kommt seinen Pflichten eher schleppend nach!

Im Moment befindet sich Prinz Harry für ein Militärtraining in Kalifornien. Er absolviert momentan seine Ausbildung zum Kampfpiloten, aber anstatt zu trainieren, macht er lieber die Clubs in Las Vegas unsicher! Gerade für Prinz Harry dürfte Las Vegas die Stadt seiner Träume sein. Hier gibt es viel Alkohol, heiße Clubs, schöne Mädchen und jede Menge Spaß. Außerdem bekommt der Prinz laut celebrity. de immer einiges umsonst ausgeschenkt! Den Samstagabend verbrachte er im Bellagio bei der „Cirque Du Soleil“-Show „O“, danach wurde in diversen Nachtclubs gefeiert. Ob Harry sich nicht einmal an seinem großen Bruder William orientieren will?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.