Anzeige

Pippas Po kann jetzt jeder haben! Eine unfassbare Erfindung!

Pippa Middleton ist in letzter Zeit beinahe präsenter in den Medien als ihre Schwester Kate Middleton. Seit der Traumhochzeit von Prinz William und Kate im Frühjahr 2011 ist Pippa Middleton in aller Munde. Vor allem ihr Po, der sich im weißen Brautjungfernkleid deutlich abzeichnete, erregete die öffentliche Aufmerksamkeit. Nun kann jeder aussehen, wie die “Royal Hotness”.

Unter die Rubrik “Dinge, die die Welt nicht braucht”, dürfte wohl auch diese Erfindung fallen: Die Pippa-Unterhose. Das Zauber-Höschen ist mit Einlagen gefüttert, die den Po aufpolstern und ihn knackig aussehen lassen. Unfassbar, dass es Frauen gibt, die soetwas kaufen! Die Hose lässt Speckröllchen verschwinden und zaubert eine schmale Taille. Die “Pippa Pants” gibt im britischen Modehaus Debenhams für 18,50 Pfund. Man glaubt es kaum, aber diese Erfindung ist der absolute Verkaufsschlager, alle Frauen wollen so aussehen wie Pippa. Das Höschen mag ja für einen Abend eine tolle Figur zaubern, aber Sport wäre wohl die vernünftigere Lösung, um sich zu gefallen! Was haltet ihr von der Schummel-Hose?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.