Anzeige

Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Schluss mit Twilight! Wie wird der neue Film?

Bald kommt der letzte Teil der Twilight-Filme in die Kinos. “Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht” wird vermutlich wieder ein voller Erfolg werden und Millionen von Zuschauern in die Kinos locken. Wie geht es dann weiter? Robert Pattinson und Kristen Stewart sind froh darüber, dass mit "Twilight" endlich Schluss ist, denn ein neues Projekt steht an.

Die Hauptrollen in “Twilight” waren für Robert Pattinson und Kristen Stewart der absolute Durchbruch. Die beiden Schauspieler wären ohne die Vampirsaga wohl nie so berühmt geworden. Doch vor allem Robert ist schon genervt von seiner Rolle als Vampir und will endlich etwas anderes drehen. Es wird allerdings nicht leicht werden, das Image des blutsaugenden Teeniestars loszuwerden. Robert und Kristen, die allen Gerüchten zufolge auch privat ein Paar sind, drehen laut klatsch-tratsch.de bald einen neuen Film und werden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Um was geht es in dem neuen Film?

Der Film wird eine Art Liebeskomödie sein: Zwei Schauspieler lernen sich beim Dreh kennen und verlieben sich ineinander. Bei dieser Story sind Robert Patinson und Kristen Stewart, bei denen es genauso ablief, natürlich die erste Wahl des Regisseurs. Der Produzent des Filmes sucht ein Schauspieler-Paar, das auch privat zusammen ist. Und die beiden Twilight-Stars suchen eine Rolle, die nichts mit der Vampirsaga zu tun hat. Da sind wir aber schon gespannt!

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

“Breaking Dawn” erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.