Anzeige

Neue, geheime Szene in “Breaking Dawn”!

Für alle Twilight-Fans ist heute der schönste Tag des Jahres! Der 4. Teil der Vampirsaga, “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht”, ist endlich in den deutschen Kinos zu sehen und Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart sind wieder auf der Leinwand zu bewundern! In “Breaking Dawn” wird es eine völlig neue Szene geben!

Die ersten Kritiken waren zwar alles andere als gut, aber schließlich sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Regisseur Bill Condon sprach nun von einer völlig neuen Szene, die im Buch gar nicht zu finden ist! Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen!
Eine “Twilight”-Szene wurde eigens für den Film arrangiert, sie ist im Buch von Stephanie Meyer nicht zu finden. Im Buch erzählt Edward Cullen kurz aus seiner Vergangenheit. Er beschriebt, wie Carlisle ihn verwandelt hat und wie die Anfangszeit als Vampir verlaufen ist. Im Buch wird Edwards Vergangenheit nur kurz angerissen, Bill Condon hingegen sah Potenzial in diesem Part und hat eine eigene Szene draus gemacht. Wer von Euch hat den Film schon gesehen und kann uns von dieser “geheimen Szene” berichten?

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Schluss mit Twilight! Wie wird der neue Film?

FSK “Breaking Dawn” Altersfreigabe erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.