Anzeige

Mager-Model Karlie Kloss wird neuer Victoria´s Secret Engel!

Wer als Engel bei der großen “Victoria´s Secret” Modenschau mitlaufen darf, der hat es wirklich geschafft im Modelbusiness. Topmodels wie Heidi Klum gehörten bis vor kurzem zur Riga der schönsten “Angels”, doch nun rücken jüngere Models nach. Auch für das amerikanische Topmodel Karlie Kloss ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Aber was macht ein Magermodel bei Victoria´s Secret?

Die Models, die bisher für das Lingerie-Label liefen, sind bekannt für ihre sexy Kurven. Das Label wollte zeigen, dass Models nicht immer abgemagert sein müssen, sondern dass gerade die Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, schöner und gesünder aussehen. Victoria´s Secret Engel wie Heidi Klum, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und Chef-Engel Miranda Kerr wurden diesem Konzept auch gerecht. Die 19-jährige Karlie Kloss fällt hingegen nicht durch sexy Kurven, sondern durch ihre knochigen Hüften auf! Die junge Frau ist zwar bildhübsch und hat ein tolles Lächeln, aber sie ist viel zu dünn. Wird das Label seinen Grundsätzen nicht mehr gerecht? Laut promiflash.de sieht es leider so aus, als hätte der Magertrend nun auch bei Victoria´s Secret Einzug gehalten.

Das könnte Euch auch interessieren:
Victoria´s Secret: Heidi Klum ist out, Miranda Kerr ist neuer Chef-Engel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.