Anzeige

Kultiger Döner-Gast Duran Kabakyer bei Stefan Raab TV-Total mit “Der Gerät”!

Stefan Raab hat in der gestrigen TV-Total Sendung wieder einen kuriosen Gast eingeladen, der die Lachmuskeln des Publikums schwer beanspruchte. Der Erfinder der automatischen Dönerfleischschneidemaschine, Duran Kabakyer, stellte sein Wunderwerk vor.

Spätestens seit gestern Abend hat die automatische Dönerfleischschneidemaschine durch ihren Erfinder Duran Kabakyer Kultstatus erreicht. In der “Dauerdöner-Sendung” lobt Kabakyer die technischen Vorzüge seiner Maschine. Wie heißt die technische Kuriosität?

“Der Gerät” ist der Name der Erfindung, die laut Kabakyer “weniger als zehn Euro am Tag kostet, umgerechnet auf Jahre”. Außerdem schlafe “Der Gerät” nie ein, sei immer vor dem Chef im Laden und schneide “Döner schweißfrei”. Das klingt alles so, als würde die witzige Erfindung zum absolut kultigen Kassenschlager avancieren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.