Anzeige

Kristen Stewart: Was ist ihre größte Leidenschaft?

Kristen Stewart ist dank ihrer Rolle in Twilight eine der berühmtesten jungen Schauspielerinnen der Welt. Bald ist sie in “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht” wieder als Bella Swan an der Seite von Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson zu sehen. Die beiden sind nun schon seit geraumer Zeit das Traumpaar Hollywoods. Aber was ist eigentlich Kristens größte Leidenschaft? Außer Robert natürlich...

Man glaubt es kaum, aber die gertenschlanke Kristen Stewart hat eine Schwäche für fettiges Fast-Food! Am liebsten isst die 21-jährige Schauspielerin bei der mexikanischen Fast-Food-Kette Taco Bell. Wenn sie längere Zeit in Europa unterwegs war und wieder nach Hause kommt, muss sie unbedingt als erstes zu Taco Bell. Aber sie bestellt nicht etwa einen kleinen Taco, sondern meistens Doppeldecker-Tacos mit extra Käse. Aber wie macht Kristen das? Obwohl sie sich hauptsächlich von Fast-Food ernährt, hat sie eine super Figur! Kristen verriet, dass sie sehr viel Sport treibe. Vor allem vor dem Dreh zum neuen Twilight Film, habe sie hart trainiert. Wer hätte das gedacht, dass diese wunderschöne, zierliche Frau auf fettiges, mexikanisches Essen steht?

Das könnte Euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

“Breaking Dawn” erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.