Anzeige

Kate und Pippa Middleton schwören auf die Designerin des Jahres! Wer ist es?

Kürzlich wurde die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, zur bestangezogensten Frau 2011 gewählt. Kate und ihre Schwester Pippa Middleton bewiesen schon bei der Traumhochzeit von Kate und Prinz William, dass sie wahre Stilikonen sind. Pippa glänzte in einem wunderschönen weißen Brautjungfernkleid, das ihren Po berühmt machte. Kate trug ein Brautkleid aus weißer Spitze vom britischen Mode-Label Alexander McQueen. Aber welcher Designer steckt dahinter?

Seit der Hochzeit schwören Pippa und Kate auf die Chef-Designerin von Alexander McQueen, Sarah Burton. Wenn Kate, die viele Kreationen der Designerin trägt, zur bestangezogensten Frau des Jahres gewählt wird, erscheint es die sinnvolle Folge zu sein, dass Sarah Burton nun zu Designerin des Jahres gewählt wurde. Das Mode-Magazin „Harper´s Bazaar“ wählte die McQueen-Designerin nun zur besten Designerin des Jahres. Zahlreiche Billig-Labels haben das Brautjungernkleid von Pippa kopiert, es ist nun auch für Frauen mit kleinem Geldbeutel zu haben.

Das könnte Euch auch interessieren:

Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?

Zoff bei den Royals: Kate Middleton hat Streit mit Camilla!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.