Anzeige

Kate Middleton: Wird sie Calvin Klein Model?

Kate Middleton ist derzeit eine der bestabgezogensten Frauen weltweit. Sie inspiriert Millionen von Frauen mit ihrem geschmackvollen Style. Das haben natürlich auch diverse Designer bemerkt und die wollen die Herzogin von Cambridge nun als Model engagieren.

Zuerst versuchte Anna Wintour Kate Middleton auf das Cover der amerikanischen Vogue zu bekommen, jetzt versucht Calvin Klein sein Glück. Das Hochzeitskleid der berühmten Frau von Prinz William verhalf der Modemarke Alexander McQueen zu neuen Verkaufsrekorden. Klar, dass auch die Calvin Klein-Designer hoffen, Kate zur regelmäßigen Trägerin ihrer Kreationen zu machen. Der Chefdesigner von Calvin Klein, Francisco Costa ist der Meinung, dass Kate “sehr Calvin sei”, so der Designer. Laut celebrity.de sehe Kate in Franciscos Augen aus, wie ein typisches amerikanisches Mädchen. Wird Kate die neue CK-Stilikone? Wäre es möglich, dass ein amerikanisches Label Hofausstatter der Herzogin wird? Wir sind gespannt, wie sich das Angebot entwickelt.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.