Anzeige

Kate Middleton und Prinz William sind Sports-Kanonen! Welchen Sport treiben die beiden?

Kate Middleton und Prinz William haben einen stressigen Job. Sie sind viel unterwegs und stehen rund um die Uhr in der Öffentlichkeit. Um diesen anspruchsvollen Alltag meistern zu können, treiben die beiden Royals zum Ausgleich viel Sport. Das sportliche Paar tut viel für seine Gesundheit und körperliche Fitness. Aber welchen Sport bevorzugen die Royals?

Neben Polo, Reiten und Tennis steht bei Kate Middleton und Prinz William vor allem Radfahren auf dem Programm. Letzteres dient aber nicht nur dem sportlichen Zweck, vielmehr wollen die beiden umweltfreundliche Fortbewegungsmittel nutzen. Laut erdbeerlounge.de verriet der Londoner Bürgermeister, dass das Thronfolgerpaar sich gerne mal Fahrräder ausleiht, um die Stadt ganz privat zu erkunden. Seit geraumer Zeit ist das Radfahren in der britischen Hauptstadt angesagter denn je. Es ist gesund, umweltfreundlich und absolut in, mit dem Fahrrad durch die Stadt zu strampeln. Kate und William liegen mal wieder voll im Trend!


(Foto: BangShowbiz)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.