Anzeige

Kate Middleton: Ist Prinz Harry scharf auf seine Schwägerin?

Prinz Harry trauerte bis vor kurzem noch seiner Ex-Freundin Chelsey hinterher, während sein Bruder Prinz William in Kate Middleton bereits seine absolute Traumfrau gefunden hat. Ist auch Harry interessiert an Kate oder ist er neidisch auf das Liebesglück seines Bruders?

Kürzlich wurde der junge Prinz Harry in einer Bar gesehen, und zwar nicht allein. Er traf sich mit einer jungen Frau, die exakt so aussieht wie Kate! Wer ist die Frau?
Es handelt sich um die 26-jährige Jessica Donaldson, die wirklich als Doppelgängerin der Middleton-Schwestern durchgehen könnte. Party-König Harry ist hin und weg von der flippigen Jessica. Es scheint so, als hätte die Kellnerin das Herz des Prinzen schon erobert. Es wurden bereits leidenschaftliche Küsse ausgetauscht. Meint er es ernst mit ihr? Oder ist sie nur die 2. Wahl, weil Harry Kate nicht bekommen kann? Laut Bildzeitung versteht Harry sich nämlich außerordentlich gut mit seiner Schwägerin und deren Schwester Pippa.

Vielleicht hat Prinz Harry ja nun ebenfalls sein Glück gefunden und muss nicht mehr auf seinen großen Bruder und dessen schöne Frau neidisch sein.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.