Anzeige

Justin Bieber: Wer ist sein größtes Vorbild?

Justin Bieber ist derzeit der angesagteste Teenie-Schwarm der Welt. Der 17-jährige Sänger ist ein Vorbild für Millionen von Jugendlichen. Sie orientieren sich an seinem Style, seiner Frisur und an seiner Meinung. Aber wer ist eigentlich das Vorbild des jungen Popstars?

Musikalisch steht Justin Bieber unter ziemlich hohem Druck. Alle warten auf ein neues Album, und der Sänger will damit nicht nur sich selbst, sondern auch seine Fans glücklich machen. Nach dem unglaublichen Erfolg seines ersten Studioalbums „My World 2.0“ will Bieber seine Fans im Album mit etwas völlig Neuem überraschen. Dabei orientiert er sich an seinem Vorbild Justin Timberlake! Er will genau dasselbe leisten wie sein älterer Kollege, der es geschafft hat, Kritiker und Fans gleichermaßen zu begeistern. Timberlake überraschte damals mit seinem Album „FutureSex/LoveSounds“ durch einen völlig neuen Sound. Laut tikonline.de erklärte Justin Bieber, dass es sich mit seinem neuen Album genauso verhalten wird wie bei Justin Timberlake. Was dürfen wir uns unter “neuem Sound” vorstellen?

Es wird eine Mischung aus Akkustikgitarren, “heftigen” Drums und Gesang. Da sind wir aber sehr gespannt!



Bild: BangShowbiz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.