Anzeige

Justin Bieber: Was liebt er an Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez sind derzeit das berühmteste Teeniepaar der Welt. Auch wenn ihnen viele dieses Glück missgönnen und böse Gerüchte um eine mögliche Trennung oder ein Baby in die Welt setzen, halten die beiden zusammen. Der 17-jährige Superstar und die 19-jährige Selena Gomez sind nun schon seit längerem ein Paar. Aber was gefällt Justin so gut an seiner Freundin? Was mag er besonders an ihr?

Kürzlich war Justin Bieber in einem Interview mit US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zu sehen, und die wollte natürlich genau wissen, wie es mit seiner Freundin Selena läuft. Immer wieder tauchen neue Kuss-Bilder der beiden auf, eines süßer als das andere. Auf die Frage, warum sie sich ununterbrochen küssen, antwortete Justin, dass er einfach total verliebt sei. Außerdem laden ihre Wangen zum Küssen ein, schwärmt er laut pinkclusive.de. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie der Sänger, ist das bestimmt nicht immer leicht, immer wird man fotografiert. Aber Justin erklärt, dass er keine Lust habe sich immer verstecken zu müssen. Man lebe schließlich nur einmal, so der 17-Jährige. Selena ist wirklich seine Traumfrau, er findet die 19-jährige Texanerin wunderschön.

Die zwei sind wirklich ein schönes Paar. Oder was meint Ihr?
Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
1 Kommentar
nicki2207
nicki2207 | 04.11.2011 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.