Anzeige

Justin Bieber macht jetzt Werbung: Neues Video aufgetaucht!

Justin Bieber ist, trotz unglaubwürdiger Vaterschaftsgerüchte, derzeit der angesagteste Teenistar. Der kanadische Sänger und Freund von Selena Gomez bringt Mädels und Jungs auf der ganzen Welt zum Kreischen. Klar, dass Justin gerade für die Werbung ein enormes Potenzial hat. Jetzt ist ein neuer Werbespot aufgetaucht, in dem der Mädchenschwarm mitspielt.

Finanziell gesehen hat Justin Bieber es vermutlich nicht nötig, sein Geld mit Werbung zu verdienen, aber es kann ja schließlich nicht schaden, sich selbst dabei ein bisschen zu vermarkten. Deshalb spielt der Sänger nun in einem kurzen Werbespot der amerikanischen Kaufhauskette “Macy´s” mit. Wart ihr schon mal in dem riesigen Kauhaus, das sein Stammhaus in New York hat? Was haltet ihr davon, dass Justin nun Werbung macht und damit vermutlich tausende Teenies auf der Welt zum Kauf anstiftet? Hier der Spot:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.