Anzeige

Justin Bieber: Kopiert er Robert Pattinson?

Justin Bieber ist derzeit der angesagteste Teenie-Star der Welt. Millionen Fans lieben den “Baby”-Sänger und würden alles dafür geben, an der Stelle seiner Freundin Selena Gomez zu stehen. Doch jetzt holt ein anderer Star wieder kräftig auf! Robert Pattinson scheint Justin nun wieder von seinem Thron zu stoßen. Kopiert Justin den Schauspieler und wenn ja, warum?

Der 25-jährige Robert Pattinson ist neuesten Umfragen zufolge der “Sexiest Man Alive 2011”. Kein Wunder, dass Justin versucht, seinen älteren Kollegen nachzuahmen. Bald erscheint der neue Twilight-Film “Breaking Dawn” und ein neu aufkeimendes Pattinson-Fieber macht sich bemerkbar. Jetzt versucht der 17-jährige Justin Bieber verzweifelt, den hübschen Robert mit seiner Wuschelmähne zu kopieren. Bisher kannte man Justin nur mit glatt-gestriegelten Haaren, aber jetzt stellte er einige Fotos auf Twitter, die ihn als Robert Pattinson-Verschnitt zeigen. Es kursieren sogar Videos, in denen Justin den berühmten Edward Cullen-Mantel trägt. Was meint Ihr dazu? Wie gefällt euch Justin Bieber besser?

Das könnte euch auch interessieren:

Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!
0
1 Kommentar
jelena4ever
jelena4ever | 26.10.2011 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.