Anzeige

Justin Bieber gibt sehr viel Geld für Selena Gomez aus! Was für Geschenke macht er seiner Liebsten?

Justin Bieber uns seine Freundin Selena Gomez sind derzeit das bekannteste Teenie-Traumpaar der Welt. Der 17-jährige Sänger Justin Bieber, der durch seinen Song “Baby” berühmt wurde und die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez sind schon seit geraumer Zeit ein Paar. Der junge Sänger gibt ziemlich viel Geld für seine Liebste aus.

Jetzt wurde bekannt, dass der Kanadier Justin Bieber nicht aufs Geld achtet, wenn es darum geht, seiner Freundin Selena Gomez eine Freude zu machen. Seit die beiden ein Paar sind, hat der junge Sänger schon ein Vermögen ausgegeben! Freunde befürchten schon, dass Justin sein ganzes Geld für die anspruchsvolle Selena ausgibt, berichtet showbiz.de. Noch kann der Popstar es sich leisten, seine Liebste zu beeindrucken, denn in den letzten Jahren hat er durch seine Lieder, Merchandise und natürlich durch seine Tourneen über 70 Millionen Dollar verdient! Justin hat im Hinblick auf Geschenke für Selena den Bezug zur normalen Welt schon völlig verloren. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man schon mal einen Privatjet, Bodyguards und Luxus-Essen ordern! Außerdem kauft Justin riesige und teure Geschenke für Selena. Erst letzten Monat hat der 17-Jährige das komplette “Staples Center” in L.A. gemietet, um mit Selena “Titanic” anzusehen! Das hat wirklich nichts mehr mit einem normalen Paar-Abend zu tun!
0
1 Kommentar
807
Stefanie Limmer aus Aschaffenburg | 17.10.2011 | 11:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.