Anzeige

Jessie J will eine neue Frisur! Wann bekommt sie die Glatze?

Die britische Popmusikerin Jessie J ist seit ihrem 11. Lebensjahr im Musikbusiness tätig. Die inzwischen 23-jährige Sängerin ist wirklich ein gesangliches Ausnahmetalent, und nicht nur das, sie engagiert sich auch noch für benachteiligte Menschen! Zu diesem Zweck sollen nun ihre Haare ab!

Jessie J ist innerhalb kürzester Zeit von der unbekannten Songwriterin zum berühmten Popstar geworden. Nun berichtete promiflash.de, dass die Sängerin ihren Einfluss nutzen will und Geld für einen guten Zweck sammeln möchte. Sobald sie eine Million Dollar beisammen hat, wird sie sich die Haare abrasieren. Da die Leute das unbedingt sehen wollen, spenden sie” Eine geniale Idee! Und anders als bei Skandal-Nudel Britney Spears geht es Jessi nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, sie möchte einfach nur helfen. Wenn die Leute fleißig spenden, sehen wir spätestens nächstes Jahr, wie sich Jessie ihren dunklen Bob abrasieren lässt! Welche Charity-Aktion unterstützen will, ist noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.