Anzeige

Heidi Klum: Skandal um ihren Ehemann Seal! Warum tut er Heidi das an?

Model-Mama Heidi Klum steht gerade im Kreuzfeuer der Kritik. Zuerst wurden die Modelverträge für die “Germany´s next Topmodel”-Kandidatinnen angeprangert, jetzt hat sich Heidis Ehemann Seal einen schwerwiegenden Fehler geleistet. Ein Ständchen für einen Diktator könnte nun Auswirkungen auf Heidis Image haben.

Schmuse-Sänger Seal ist bei der Geburtstagsfeier des tschetschenischen Diktators Kadyrow aufgetreten. Noch im Vorfeld warnte die Menschrechtsorganisation „Human Rights Foundation“ den Sänger davor, für einen Diktator zu singen, doch es war vergeblich. Dem tschetschenischen Machthabers Ramsan Kaydro werden Entführung, Mord und Folter vorgeworfen, doch das scheint für Seal kein Grund zu sein, die Anfrage abzusagen. Für Geld scheint Seal darüber hinwegzusehen, denn der Diktator soll laut amica.de mehrere Millionen für das Erscheinen verschiedener Stars gezahlt haben. Sein kurzes Twitter-Statement befriedigt die Kritiker nicht.

Dass Seal damit nicht nur Menschenrechtler verärgert, sondern auch seiner Frau Heidi Klum massiv schadet, scheint ihm egal zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.