Anzeige

Harald Glööckler lästert über GNTM-Kandidatin!

Bei der Bambi-Verleihung 2011 in Wiesbaden war Einiges geboten! Für die Promis war die Veranstaltung die perfekte Gelegenheit, mal wieder ein ausgefallenes Outfit auszuführen und so die Aufmerksamkeit der Fotografen zu erregen. Der deutsche Modedesigner Harald Glööckler fällte ein vernichtendes Urteil über das Kleid von Germany´s next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier.

GNTM Barbara, die zuletzt im Pro7 Thriller “Schreie der Vergessenen” zu sehen war, trug ein pink-violett-changierendes Kleid. Harald Glööckler war laut promiflash.de völlig ensetzt, er finde das Kleid langweilig und unförmig. Es erinnere ihn stark an eine Fledermaus. Der Designer beurteilte die Kleider der Damen, die auf der Bambi-Verleihung anwesend waren, insgesamt positiv, nur Barbaras Outfit wurde niedergemacht. Es sei zu kurz für diese Veranstaltung, so etwas Schlimmes habe er lange nicht gesehen. “Eine einzige Katastrophe”, so der Modeexperte. Wie fandet ihr das Kleid? Findet Ihr die Kritik gerechtfertigt?
0
1 Kommentar
Natalie
Natalie | 14.11.2011 | 15:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.