Anzeige

GZSZ Sila Sahin und GNTM Fiona Erdmann gemeinsam vor der Kamera!

Gerade erst haben wir die “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum”-Gewinnerin Barbara Meier im Fernsehen bewundern dürfen, nun versucht sich auch GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann vor der Kamera! Ist ihr das Modeln etwa zu langweilig?

Bereits bei “Germany´s next Topmodel” zeigte die temperamentvolle Fiona, dass mehr in ihr steckt, als “nur” ein Model. In der Castingshow wurde sie oft als Zicke dargestellt, aber Fiona ist nun mal ein Mensch, der sehr aus sich herausgeht und sagt, was er denkt. Nun hat das ehemalige “Topmodel” gemeinsam mit GZSZ-Darstellerin Sila Sahin eine Gastrolle in der Actionserie “Alarm für Cobra 11”. Die hübsche Fiona Erdmann spielt das reiche und verwöhnte Society-Girl Sarah, Sila Sahin übernimmt die Rolle der besten Freundin Kate. Sarah entgeht auf einer Modenschau nur knapp einer Verfolgung. Die Folge wird “Die Nervensägen” heißen und wird im kommenden Jahr 2012 ausgestrahlt.
Wir sind gespannt, ob Fiona, die bereits schon öfter kleine Gastrollen hatte, vielleicht doch irgendwann Fuss fassen wird in dieser Branche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.