Anzeige

GNTM: Neuer Job für Jana Beller! Wie lief die Modenschau?

Die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2011”, Jana Beller, hatte wieder einen Model-Job! Nachdem sie sich kurz nach ihrem Sieg von der klumschen Modelagentur One-eins getrennt hatte und, wurde es zunächst ruhig um die hübsche Blondine. Stattdessen war die Zweitplatzierte Rebecca Mir sehr präsent in den Medien. Doch Jana verfolgt ihre Karriere weiterhin und zieht hin und wieder auch Jobs an Land! Wie war ihre letzte Modenschau?

Ein Grund, warum sich die Modelagentur One-eins und die Topmodel-Gewinnerin Jana Beller in beiderseitigem Einverständnis trennten, war Janas Unzufriedenheit über ihre Jobs. Sie wollte nicht kommerziell “vermarktet” werden auf Kaufhausmodenschauen laufen, doch genau das machte Jana nun auf eigene Faust. Die 21-Jährige zeigte sich am Wochenende in Österreich beim "Late Night Shopping" und lief bei der Modenschau eines Kaufhauses mit. Es handelte sich um eine Charity-Veranstaltung von “Pro Juventute”, Jana engagierte sich also für einen guten Zweck. Neben dem Topmodel zeigten sich auch Christian Clerici, Starfriseur Mario Krankl und Make Up Artist Boris Entrup. Was die Zukunft wohl noch alles für Jana bereithält?

Das könnte Euch auch interessieren:

GNTM: Jana Beller hat einen neuen Lieblings-Designer! Wer ist es?

GNTM Rebecca Mir: Zickenalarm beim Shooting mit Fotograf Alexander Palacios?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.