Anzeige

GNTM Lena Gercke hat eine neue Frisur! Kommt sie gut an?

Die Gewinnerin der ersten Staffel von “Germany´s next Topmodel” 2006, Lena Gercke, ist ein erfolgreiches Model. Die 23-Jährige gilt bereits als Stilikone, immer wieder setzt sie mit ihrem Klamottenstil und ihren ausgefallenen Frisuren neue Trends.

Nun hat das Model schon wieder eine neue Frisur! Lena Gercke wechselt ihre Frisuren ziemlich oft und beweist dabei, dass sie sehr wandlungsfähig ist. Mit schulterlangen Haaren startete sie bei GNTM, mit einem Kurzhaarschnitt gewann sie die Staffel. Danach war Lena mit einem Pony-Longbob und zuletzt mit welligen Extensions zu sehen. Was für eine Frisur hat das Model jetzt?
Letzten Freitag zeigte sich Lena Gercke laut promiflash.de mit schulterlanger, glatter Mähne auf der We Love Energy Fashion Night in Berlin. Ihren Pony hat sie ebenfalls verschwinden lassen. Wieder einmal beweist die 23-Jährige, dass sie wirklich jede Frisur tragen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.