Anzeige

GNTM: Jana Beller hat einen neuen Lieblings-Designer! Wer ist es?

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von “Germany´s next Topmodel 2011” gewonnen. Doch schon kurz nach dem Sieg trennte sich das Topmodel von der klumschen Modelagentur One-eins und es wurde etwas ruhiger um die Gewinnerin. Stattdessen wurde die Zweitplatzierte, Rebecca Mir, ins Rampenlicht gestellt. Nun macht Jana wieder häufiger von sich reden. Außerdem hat sie ihren absoluten Lieblingsdesigner entdeckt.

Jana Beller, lässt sich nun offiziell vom italienischen Luxusdesigner Manuel Luciano ausstatten. Der Modeschöpfer ist absolut begeistert von Janas strahlender Schönheit. Sie sei eine modische Traumfrau und bringe seine Kreationen wunderbar zur Geltung. Die aktuelle Kollektion beinhaltet eine vielfältige Auswahl, von Abendkleidern bis hin zu legeren Sommeroutfits ist alles dabei. Die Zusammenarbeit zwischen dem Nachwuchsmodellukrativ sein. Jana kehrt zurück auf die Bildfläche und der Desgner freut sich nach eigener Aussage sehr darüber, seine Kleider an einer Schönheit wie Jana sehen zu dürfen!
0
1 Kommentar
Lisa
Lisa | 17.11.2011 | 19:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.