Anzeige

GNTM Jana Beller hat einen neuen Job! Sie ist das neue Misslyn-Model!

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum” gewonnen. Doch kurz darauf trennte sie sich von der klumschen Modelagentur “One-eins” und ging bei der Agentur “Louisa Models” in München unter Vertrag. Statt Jana ist nun die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir der gefeierte Star der Castingshow, Becci hat zahlreiche Aufträge bekommen. Doch endlich geht es auch für die hübsche Jana wieder aufwärts. Sie hat einen neuen Job!

Jana Beller ist sehr zufrieden mit der Wahl ihrer neuen Modelagentur, denn nun hat sie einen großen Werbeauftrag ergattert. Nach kleineren Model-Jobs, zuletzt in Österreich, ist der Werbevertrag mit der Kosmetikmarke Misslyn ein guter Fang für das Model. Jana verkörpert das Motto der Marke, “Your Beauty, Your Colors, Your Style”, perfekt. Die Kosmetikmarke, die bei Karstadt, Müller, Kaufhof und Pieper zu haben ist, erzielt gerade großartige Verkaufserfolge. Vielleicht dank Jana?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.