Anzeige

Germany´s next Topmodel: Bald auch für Männer? Thomas Rath hat ein neues Projekt!

GNTM, besser bekannt als "Germany´s next Topmodel by Heidi Klum", ist eine der erfolgreichsten deutschen Castingsshows. Jedes Jahr sucht Topmodel Heidi Klum mit verschiedenen Juroren an ihrer Seite nach den schönsten Mädchen im Land! Ab nächstem Jahr wird die Show bekanntermaßen Konkurrenz von anderen Formaten wie “Das perfekte Model” und Co. bekommen. Und wie es aussieht, hat endlich jemand erkannt, dass es bisher noch keine Castingshow für Männer-Models gibt! Das wird sich jetzt vermutlich ändern!

Der GNTM-Juror und Designer Thomas Rath findet es laut focus.de sehr schade, dass es noch keine Castingshows mit männlichen Models gibt. Der 41-Jährige kann sich sehr gut vorstellen, dass diese Art von Show auch mit Männern funktioniert. Jetzt will er das Projekt gemeinsam mit Produzenten in Angriff nehmen und ein Konzept erarbeiten. Da würde sich die Frauenwelt aber sehr freuen! Der Sender Pro7, auf dem bald die neue Staffel von GNTM 2012 zu sehen ist, äußerte sich noch nicht zu der Männer-Castingshow.

Mal sehen, ob etwas daraus wird! Was haltet Ihr von der Idee?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.