Anzeige

Florian David Fitz: Das Aus für “Doctor´s Diary”. Warum wird die RTL-Serie eingestellt?

Es ist eine traurige Nachricht für alle Fans von Florian David Fitz, Diana Amft und Kai Schumann. Die beliebte Arzt-Serie “Doctor´s Diary” wird abgesetzt. Aber warum kommt nun das Serien-Aus? Waren die Einschalt-Quoten zu niedrig?

Florian David Fitz wurde als Dr. Meier an der Seite von Diana Amft alias „Gretchen“ Haase zum gefeierten Frauenschwarm. Die Serie “Doctor´s Diary” machte den Schauspieler berühmt und verhalf ihm zu weiteren guten Rollen in Filmen wie ”Vincent will Meer” und ”Männerherzen”. Bereits vor längerer Zeit gab es Gerüchte um eine mögliche Absetzung der Serie, die sich nun leider bewahrheitet haben. Laut promiflash.de wird RTL im Laufe des Tages das Ende von “Doctor´s Diary” offiziell verkünden. Die Hoffnung auf eine 4. Staffel müssen wir also endgültig begraben. Aber was ist der Grund?

Es scheint so, als wären die Hauptdarsteller zu erfolgreich geworden. Viele unterschiedliche Projekte der Schauspieler machen es unmöglich, einen gemeinsamen Termin für den Dreh zu finden. Das bedeutet das Aus für die mehrfach ausgezeichnete Erfolgs-Serie.

Das könnte Euch auch interessieren:

Doctor´s Diary Star Florian David Fitz: Jetzt kommt er zu Euch nach Hause! DVD ab jetzt erhältlich! Ist es das Ende der Serie?

Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?

Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?


Foto: Thommy Weiss/ pixelio
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.