Anzeige

Ex GNTM Sara Nuru: Private Details aus dem Leben des Models!

Sara Nuru, die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2009” ist nach wie vor ein angesagtes und erfolgreiches Model. Im Gegensatz zu anderen GNTM-Kandidatinnen hat sie sich noch nie einen peinlichen Skandal erlaubt, sondern ist sich selbst immer treu geblieben. Aber wie ist Sara eigentlich privat?

Obwohl Sara Nuru in Erding geboren und aufgewachsen ist, sieht sie sich selbst als Äthiopierin. Ihre Eltern stammen aus Äthiopien und ein Teil der Familie lebt immer noch dort. Sara fühlt sich diesem Land immer noch sehr verbunden, denn auch zu Hause in München pflegt die Familie die afrikanische Kultur. Das ganze Haus duftet nach Kaffeebohnen, es wird mit den Händen gegessen und Amharisch gesprochen. Auf Reisen in in das Heimatland ihrer Eltern war das Topmodel erschüttert von den schlechten Zuständen, unter denen die Menschen dort leben müssen. Seit 2009 ist Sara nun auch Botschafterin für “Menschen für Menschen” und engagiert sich für Äthiopien. Seit 5 Jahren hat sie einen Freund, mit dem sie sehr glücklich ist, berichtet castingshow-news.de.

Sara Nuru ist eine der wenigen bodenständigen Models aus diesem Business, die ihre Privilegien zu schätzen weiß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.