Anzeige

DSDS Sieger Thomas Godoj bringt sein neues Album „So gewollt“ heraus!

Erinnert ihr Euch noch an Thomas Godoj, den Sieger der 5. Staffel von Deutschland sucht den Superstar? Im Jahr 2008 sang sich der sympathische Sänger mit „Chasing Cars“ in die Herzen der Zuschauer. Nach seinem Sieg ging er auf Tour und brachte weitere Alben heraus, doch für den ganz großen Chart-Erfolg hat es bisher nicht gereicht. Jetzt will Thomas es nocheinmal versuchen und bringt ein neues Album heraus.

Vor einer Woche veröffentlichte Thomas Godoj das neue Album mit dem Titel „So gewollt“. Dieses Projekt hat der 33-jährige Sänger ganz allein durchgesetzt und finanziert. Für ihn war es nicht, leicht mit den Plattenfirmen, die auf Castingshow-Gewinner spezialisiert sind, zusammenzuarbeiten, da diese kein Interesse daran hätten, einen Künstler langfristig zu unterstützen. Deshalb geht Thomas laut promiflash.de jetzt seinen eigenen Weg. Seine Zeit bei DSDS bereut der Sänger jedoch nicht, es war eine tolle Chance für Thomas Godoj, ein großes Publikum auf sich aufmerksam zu machen.

In dem Album “So gewollt” steckt sehr viel Leidenschaft, soviel steht fest. Wer von Euch hat es sich schon angehört?
0
2 Kommentare
Lisa Grenz
Lisa Grenz | 21.10.2011 | 12:34  
Christian W.
Christian W. | 21.10.2011 | 14:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.