Anzeige

DSDS Pietro Lombardi: Was hat er seiner Liebsten, Sarah Engels, zum Geburtstag geschenkt?

Seit Mai 2011 sind “Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner Pietro Lombardi und DSDS-Zweite Sarah Engels ein Paar. Doch seit die beiden zusammen sind, hatten sie kaum Zeit füreinander. Immer wieder wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt, doch bisher haben sie alle Probleme gemeistert und sind inzwischen sogar schon verlobt. Was hat Pietro seiner Sarah zum Geburtstag geschenkt?

Am 15. Oktober wurde Sarah Engels 19 Jahre alt, und zu diesem Anlass hat sich der Sänger einiges ausgedacht! Im Interview mit promiflash.de verrät Pietro, dass er in den USA eingekauft hat! Für den Videodreh zu seiner neuen Single “Goin to L.A.” flog Pietro nach Las Vegas. Er nutzte die günstige Gelegenheit und kaufte seiner Liebsten bei “Abercrombie & Fitch” Socken, Schuhe und einen Jogginganzug. Das klingt ja gar nicht so abgehoben, sondern wie bei normalen Leuten! Nach dem Dreh mit den sexy Bikini-Mädels am Pool musste Pietro Sarah wohl erstmal besänftigen, sie war nämlich ziemlich eifersüchtig! Aber nach mehreren Beteuerungen Pietros, dass Sarah die hübscheste Frau der Welt sei, war sie wohl wieder besänftigt.

DSDS: Pietro Lombardi gibt Profi-Tipps: Wie kommt man bei einem Casting weiter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.