Anzeige

DSDS Pietro Lombardi mit neuer Single bei “The Dome 60”!

Bei Pietro Lombardi läuft gerade alles nach Plan. Nach dem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar 2011” geht es für den Sänger steil nach oben auf der Karriere-Leiter. Jetzt hat er wieder einen weiteren wichtigen Auftritt an Land gezogen.

Bereits bei “The Dome 59” sorgte der Auftritt des DSDS 2011-Gewinners für kreischende Fans, nun wurde seine Teilnahme bei “The Dome 60” bestätigt. Gerade erst war Pietro in Las Vegas, um das Video zu seiner neuen Single “Going to L.A.” zu drehen. Inzwischen ist der Film im Kasten und der Sänger performt seinen neuesten Song bei “The Dome”. Sarah Engels wird vermutlich nicht auftreten, stattdessen haben aber Culcha Candela und Glasperlenspiel zugesagt, berichtet pinkclusive.de.

Das Musik-Spektakel findet am 30. November in Duisburg statt und wird von Collien Ulmen-Fernandes moderiert. Wir sind schon gespannt, ob Pietro Lombardis Auftritt wieder für Aufregung bei den Mädels sorgen wird?

Das könnte Euch auch interessieren:
DSDS 2011 Pietro Lombardi: Las Vegas mit sexy Bikini-Mädels! Was sagt Sarah Engels dazu?


Foto: Jens Erbling/ pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.