Anzeige

DSDS Menowin Fröhlich kommt bald frei aus der JVA Darmstadt!

Der größte Wunsch des Zweitplatzierten von “Deutschland sucht den Superstar 2010”, Menowin Fröhlich, ist in Erfüllung gegangen. Der Skandal-Sänger sitzt momentan im Gefängnis seine Haftstrafe wegen Betrugs und Körperverletzung ab, doch nun wurde öffentlich, dass er an Weihnachten freigelassen wird.

Erst vor drei Tagen durfte Menowin Fröhlich in den Genuss der Freiheit kommen, für einen Videodreh bekam er 2 Tage Freigang. Heute erscheint seine neue Weihnachts-Single “Waiting for Christmas”, und der Titel könnte nicht besser zu Menowins Gemütslage passen: An Weihnachten darf der Sänger endlich die JVA Darmstadt verlassen. Gegenüber der Bildzeitung verriet er, dass er sich noch nie so auf Weihnachten gefreut habe, wie dieses Jahr. Menowin hat sich fest vorgenommen, sich zu bessern. Der DSDS-Star hatte sich damals nicht an die Auflagen gehalten und musste nochmals ins Gefängnis. Was glaubt Ihr, wird Menowin sich ändern?

Das könnte Euch auch interessieren:

DSDS Menowin Fröhlich kommt für 2 Tage frei! Was macht er?
0
1 Kommentar
B:T:
B:T: | 19.11.2011 | 06:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.